Wer braucht sie nicht…Ideen, was man verschenken kann. Die Auswahl an Nippes ist oft sehr groß, die Wahl des richtigen Gutscheines schwer und oft gammelt der Gutschein beim Empfänger so vor sich hin, wenn man sich nicht 100% sicher ist, was der Empfänger eigentlich wirklich braucht.

Ich habe während der Coronakrise angefangen, Masken zu nähen und am Nähen sehr viel Spaß gefunden…und nicht nur ich, sondern einige im Freundes- und Bekanntenkreis auch.

Uns möchte ich hier eine kleine Plattform bieten, unsere Werke zu zeigen und Euch diese als Geschenkidee vorzustellen.

Gefällt Euch was davon? Wir würden uns freuen, Euch oder dem Geschenkempfänger mit unseren Sachen eine Freude zu machen.

Meldet Euch einfach unter der bekannten Handynummer oder schreibt mir eine Email an Info@geschenkideen.diebirke.de


Diese Masken haben nur eine Lage Stoff und man kann somit sehr leicht atmen. Das kleine Säckchen hilft Euch, die Maske bakteriensicher zu verstauen und mit Hilfe eines Karabinerhakens kann man die Maske auch bequem an der Hose befestigen und hat sie immer griffbereit.


Zweilagige Masken – MASKE 2

Klassische 2-lagige Masken, welche als Wendemasken mit zwei verschiedenen Stoffen genäht werden kann.


Handbemalte Masken – MASKEN 3 TABEA

Eine qualitativ hochwertige Maske, handbemalt. Ein Unikat sozusagen.
Was auch immer Ihr für ein Wunschmotiv habt, wir vesuchen es umzusetzen.


Ein praktischer Helfer beim Lesen Eurer Bücher oder auch eBook-Reader. Da kann das Buch noch so schwer sein, die Hände werden nicht müde vom Buchhalten. Und wenn man doch mal einschläft, dann dient der Leseknochen auch ganz gut als Nackenkissen.

Der große Leseknochen ist gut für eBook-Reader.


Dieser süße kleine Wal gefällt bestimmt Eurem Kind. Er ist kuschelweich und wird mit Sicherheit nicht mehr von der Seite Eures Kindes weichen


Hasenmausteddybär

Der berühmte Hasenmausteddybär weiß nicht so ganz was er sein will, deswegen ist er alles geworden. Die Fantasie sind alle Grenzen offen, Hauptsache Eure Kinder haben was zum Nuckeln beim Einschlafen


Das aus Nicky bestehende Schnuffeltuch ist gut für Baby’s geeignet, da keine Knöpfe oder ähnliches dran sind, die das Baby schlucken könnte. Kuschelweich ist das Schnuffeltuch, da möchte man selbst eines haben und damit einschlafen.


Diese süßen Pferdchen eignen sich gut für etwas ältere Kinder.
Größe ca. 19×22 cm. Der Teddystoff ist mit verschiedenen Flecken möglich, wie z. B. grün, gelb oder türkis, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.