Private Zimmervermietung

Für Freunde & Bekannte, Nachbarn & Messegäste aus aller Welt vermieten wir unsere Einliegerwohnung.

Die Wohnung kann bequem von 3 – 4 Personen genutzt werden und wer es unbequem mag, könnte auch zu 7 drin schlafen 🙂

Das Apartment ist in 2 Zimmer aufgeteilt plus Küche und Bad.

Bei Interesse schickt mir einfach eine E-Mail für Preise und Verfügbarkeit über mein Kontaktformular.


Verfügbarkeit

[abc-single calendar=3]


Hier ist unser Balkonzimmer

Das Zimmer hat einen großen Fernseher, ein (ausziehbares) Sofa sowie ein Bett 1,40 x 2,00


Das zweite Zimmer ist unser Zimmer mit Ausblick

Unser Zimmer mit Ausblick hat ein großes Doppelbett 1,90 x 2,00 sowie ebenfalls einen Tisch und Fernseher sowie noch unser „Prinzessinnenbett“ – ein Metallbett.


Küche und Bad

Die Küche ist mit einer Mikrowelle und einem Minibackofen ausgestattet sowie 2 Herdplatten. Kaffeemaschinen (Filter, Expressi und Senseo) sowie der dazugehörige Kaffee- und Tee sind reichlich vorhanden.

Das Bad ist mit Handtüchern, Fön, Duschgel und div. Kosmetikartikeln ausgestattet.


Flur und Außenansicht

Buchungsformular

[abc-bookingform]